
So funktioniert
Ablaufbeschreibung
Wir organisieren alles
Alle Gewerbekunden im Großraum Wien und im südlichen Niederösterreich werden persönlich von unserem Außendienst betreut. Kunden aus der Steiermark und Kärnten werden entweder von der Spedition WIEDNER oder HADOLT beliefert. Alle anderen Bundesländer werden über DPD abgewickelt.
Ablauf:
-
Anfrage per Mail
-
Angebot erhalten (Fixpreis)
-
Abholung oder Bestellung von Kartons
-
Reparaturprozess beginnt (5-7 Werktage)
-
Rückversand

Warum wir
-
Reparatur in Herstellerqualität
-
bei uns gibt es kein Beilackieren
-
bequeme Abwicklung
-
rasche Abwicklung
-
höchste Sicherheit
-
faire Preise
-
Rückverfolgbarkeit und Dokumentation
-
OEM Beschichtung (immer min. 3 Schicht)
-
12 Monate Gewährleistung
-
Hol- und Bringservice

Zustellgebiete
eigener Außendienst
Im südlichen Niederösterreich werden sie vom eigenen Außendienst betreut. Alle anderen Gemeinde werden über DPD abgewickelt.
DPD
Speditionen Wiedner und Hadolt
DPD
DPD

